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Vertiefungen

die Krankheit

Was es der F.O.P ist.

Der Fibrodisplasia ist progressiver ossificante FOP eine seltene Krankheit herrschender autosomico des Binde Gewebes charakterisiert von angeborener Mißbildung der ersten Zehe und von Verknöcherung etereotopica post-Geburt progressiv zu Lasten die weichen Gewebe. Die Verknöcherung etereotopica gewöhnlich in die erste Dekade von Leben, nach Phasen von spontanem oder folgendem riacutizzazione zu einem Trauma. Diese riacutizzazioni werden wie Tumoren falsch oft diagnostiziert und sie werden zu Lasten von großen Flächen edematose, den sie Schmerz verursachen, die Gewebe charakterisiert, du läßt Binde los, ich verstand Sehnen, Verbindungen, Band und Muskel-Skelett Apparat. Die Ödeme auf pre-Knochen Stand, Art jener zu Lasten der Stamm, einige Male können auch spontan zurückgehen. Dicker, trotzdem neigen die Ödeme, durch einen Mechanismus incondrale fortzuschreiten und sie bilden den Knochen reifen etereotopico. Progressive Episoden von oss. eter. sie bringen zu Ankylose von allen größten Gelenken des Skelettes, ist als einige Anhänge machend, axial also unmöglich die Bewegungen. Nach den zwanzig Jahren wird das meist der Patienten also zum Rollstuhl gezwungen und sie brauchen zu Leben eine Hilfe um die eigenen täglichen Tätigkeiten zu entwickeln. Die schwere einschränkende Pathologie zu Lasten stellt die Brust Wand die Patienten zu steigert auf cardio-Lungen Stand Risiko von weiteren Problemen. Das chirurgische Trauma, das sich sich der Resektion des Knochens etereotopico anschließt, für Therapien immunizzanti bei Prozeduren odontoiatriche und Virus Infektionen von grippalem Typ bringen zu neuen Episoden von oss.eter. Das Gehör Defizit der Führung ist eine Eigenschaft, die sich sich dieser Pathologie anschließt, und es ist ungenügend bekannt.
Riacutizzazioni des FOP ist sporadisch und nicht voraussehbar; eine bemerkenswerte Veränderlichkeit intrapersonale besteht und zwischenmenschlich was es die Schnelligkeit von Fortschreiten der Krankheit betrifft. Zahlreiche große Lernen von Forschung auf die natürliche Geschichte des FOP bestätigten, daß es möglich ist, das Auftreten, die Dauer oder die Schwere von einem riacutizzazione des FOP zuvorzukommen, obwohl das Charakter Fortschreiten von anatomischem Typ beschrieben wurde. Die Seltenheit von der Krankheit und der unabsehbaren Natur von dieser Pathologie macht äußerst schwer, jeden therapeutischen Eingriff gemacht dieses wiedererkannt schon zum Anfang von das 1918 an Julios Rosenstirn schätzen:
Sie versuchte, die Krankheit mit ein aller Reihe von Mitteln und Wechseln für die Verbesserung von einem metabolischen Fehler zu befestigen; jedermann von diesen Eingriffen hatte mehr oder weniger von nur dem originalen Autor beobachteten Erfolg, aber etikettiert wie ein vollständiges Scheitern von anderen Forscher. Die Symptome der Krankheit verschwinden oft spontan in vielen Fällen sodaß die therapeutische Wirkung, immer daß eine Behandlung aufgenommen wurde, sollte es nicht absolut bestätigt werden.
Diese Wörter sind noch heute 2006 wahr, viel echt wie, wenn sie etwa vor 100 Jahren geschrieben worden sind. In diesem Augenblick nicht gibt es einen wirksamen vorbeugenden Eingriff oder eine wirksame Behandlung für den FOP. Danke sie tauchen heute neue pharmakologische Strategien für die Behandlung des FOP zur besten Kenntnis von der Pathologie des FOP auf. Also sind die Ärzte von Stirn zu einer zunehmend Nummer von potentiellen Arzt Eingriffen. Die klinische Erfahrung diese therapeutischen Eingriffe für den FOP benutzend, es ist absolut unglücklicherweise und ins meist von den Fällen von anekdotischem Typ.
Der Standard gold für alle pharmakologischen Lernen ist das Lernen kontrolliert randomizzati in ich umschiffer tschechisch. Obwohl diese Lernen als äußerst schwer sind, im FOP wenige die geschlagene Patienten betrachtend, zu führen, die streifende natürliche Geschichte von der Pathologie und der enormen Veränderlichkeit intrapersonale und zwischenmenschlich einiger FOP macht sich, daß dieser von Typ von Zeichnen von Forschung der beste Annäherungsversuch bleibt jedenfalls, um klare Antworten zu erhalten und absolut nicht zweideutig zum meist von unseren Problemen, also die genaue Schätzung von jenem, das die wirkliche therapeutische Nützlichkeit ist. Weitere Lernen müssen diesen Annäherungsversuch betrachten selbst wenn, wie jeder andere Annäherungsversuch hat es selbst in ihm der Fallen. Die groß und äußerste Seltenheit vom FOP, der veränderlichen Schwere und das gelaufenen klinischen wogend sie setzen bemerkenswerte Fragen in der Schätzung von experimentellen Therapien.
Ein anderer wichtiger Faktor, der das Lernen von einer wirksamen Therapie für den FOP verhinderte, ist der Mangel von einem Modell genetisches Tier für diese Krankheit. Der oss.eter.può in einem Tier durch Injektion, chirurgische Installation oder genetische Überproduktion von BMP veranlaßt werden. Es gibt nicht dennoch natürliche oder spontane Tier Modelle von oss.eter. daß alle klinischen Eigenschaften des FOP auf sorgfältige Weise wiedergeben können. Während wir die Forschung von diesen Modellen fortsetzen und wir arbeiten beharrlich, um sie auf künstlicher Weise die schnellste Straße zum Erfolg in diesem äußerst schweren Feld zu verwirklichen, es kann die Identifizierung des genetischen Schadens verantwortliche von den FOP sein und in der Versuch, jenen genauen genetischen Schaden in einem Tier Modell wiedergeben.
Ich kehre von dieser Beziehung, es ist, wieder die wichtigsten Klassen von Medikamenten zu besichtigen, die benutzt wurden, besichtigen, und daß sie zur Zeit in Achtung sind, für die Behandlung und die Leitung der geduldigen Zuneigungen von FOP, so daß zum Gebrauch von diesen Medikamenten eine Perspektive auf die Hinweise und die Kontraindikationen, bis strengere beherrschte Lernen geworfen werden können und ihre Ergebnisse können geschätzt werden.
Sottolineamo, daß diese Arbeit wieder relativ die Erfahrung und die Meinungen der Autoren verschiedenen Klassen von Medikamenten in Grad bringt, die Aussteuer sintomatologico ändern und es ist also ausgerichtet wie nur eine Führung in diese so Streit Fläche ins therapeutische Feld. Obwohl es einige allgemeine physische Eigenschaften geteilt von jeder von FOP geschlagenen Person gibt, gibt es trotzdem von den Unterschieden zwischen die Individuen, die die potentiellen Risikos oder die Vorteile von jeder Arznei oder Klassen von Medikamenten hier Nächste umstritten verändern könnten. Die Entscheidung, ein besonderes Medikament benutzen oder nicht benutzen, muß zum Ende vom einzelnen Patienten getroffen werden oder vom eigenen Arzt.


DER FISIOPATOLOGIA VON DER F.O.P.

Ein neues Wellenschlag von Kenntnissen auf die Molekular Genetik, die Pathologie und der fisiopatologia des F.O.P. sie lieferten neue Ziele therapeutische Potentiale für den Arzt Eingriff.
Die Linien werden Zell herrührend linfoblastoidi von Patienten mit FOP von einem "over" Ausdruck von Proteinen morfogenetiche vom Knochen von Typ 4 BMP4 charakterisiert und zu gleicher Zeit werden sie von einem unter Ausdruck der mächtigen Antagonisten BMP, welch Noggin und gremlin charakterisiert, wie Antwort zum Ansporn BMP.
Die Zellen F.O.P. sie sind nicht in der Lage, auf gleicht Weise die Ausdrücke von einigen Antagonisten befreit BMP4 in Beantwortung der Signale von BMP4 zu regeln und das bestimmt eine negative Rückkoppelung in dem die Stände von Ausdruck von BMP4 und also kann die Tätigkeit von BMP4 sich in der Bedingung beträchtlich erhöht und haltbar FOP als erweisen.
Der oss.eter. es fängt vom kindlichen Alter in der FOP an und es kann von einem chirurgischen Trauma veranlaßt werden, von einer Verletzung zu Lasten die weichen Gewebe, von Prozeduren von Immunisierung mit Injektionen intramuscolo, Injektionen für Eingriffe odontoiatrici oder Virus Pathologien von grippalem Typ. BMP4 wird vom Apparat Skelett Muskel und seinen Ausdruck erzeugt, es kann "upregolata" in den Sitzen sein, wo eine Verletzung zu Lasten sich die weichen Gewebe ereignete. Normale BMP4 spornen intensiv den Ausdruck von wenigstens einer großen Nummer von Antagonisten BMP in Umstände an. Eine Antwort würde antagonistischer gedämpfter BMP4 nach einem Trauma zu den weichen Geweben die schnelle Ausdehnung des Signals BMP4 erlauben, daß Tür zur progressiven Ausbildung von Knochen Gewebe. Das Wachstum von Gewebe Gefäß fibroproliferativo auf pre-Knochen Stand, der geschieht, und daß man Note es würde sich örtlich verstärkt bei Antwort antagonistischer dämpft BMP4 in Beantwortung des overespressione von BMP4 als erweisen und es könnte also die enorme Knochen Induktion erklären, die während der Phasen von riacutizzazione des FOP beobachtet. Diese Daten des FOP illustrieren sehr die Bedeutung von einem kritischen Gleichgewicht zwischen der induktive morfogene, BMP4 und sein Antagonist in der Ausbildung von einem System von Organ ectopico und es würde einen Raum Potential für die Entwicklung von Strategie Therapeutik des FOP gründet raten auf der Antagonist BMP.
Desweiteren die Zellen FOP besitzt einen innewohnenden Fehler in der Fähigkeit die Stände von BMP4 in einer weiten Auswahl an Ereignissen zu regeln, ist als den Zell Zyklus in vitro metabolisch. Die Stände von BMP4 werden eng unter Kontrolle in allen Phasen des Zell Zyklus in die normalen Zellen gehalten während in die Zellen FOP die Konzentration scheint jedoch, auf bemerkenswerteste Weise zu ändern. Die Unfähigkeit der Zellen überquert FOP, zu angemessen die Konzentration von BMP4 regeln, den ganzen Zell Zyklus, es könnte auf einen Fehler von Basis in der Regelung vom Mechanismus des BMP4 zeigen. Abwechselnd ein defektes Gen der Einfluß nur ein Aussehen des Mechanismus BMP4 könnte sekundäre Rückstöße von verbreitetem Typ haben. Das würde raten der die Genies, die die Proteine kodieren, die BMP4 und die Rezeptoren BMP4 und vielleicht die Proteine regeln, der BMP4 oder seine Rezeptoren degradieren, Proteine sein können, daß sie nicht korrekt in den Zellen FOP funktionieren.
Eine Analyse von der Molekular Pathologie der Tätigkeit recettoriale BMP auf die Oberfläche der Zellen FOP beginnt, sehr wichtige Auskünfte im Verständnis des Molekular Mechanismus, das zu den ersten Ereignissen von der Pathogenese des FOP unterspannt, zu liefern. Eine gründlichere Kenntnis als den Systemen von Molekular Regelung und Genetik der Mechanismen BMP in die Zellen FOP wird zu einem vernunftbegabteren therapeutischen Annäherungsversuch in dieser Krankheit bringen.

DIE PATHOLOGIE DES F.O.P.

Der BMP4 befestigt die Zellen mononucleari, es bestimmt angiogenesi, es spornt den fibroproliferazione an, wahrscheinlich von Zellen staminali mesencimali, und es bestimmt den apoptosi und es verursacht Induktion Knochen endocondrale, daß es die Ausbildung von reifen ossicini bestimmt und also Knochen etereotopico, daß er den Apparat Skelett Muskel ersetzen geht und andere Binde Gewebe.
Biopsien von Patienten mit Verletzungen bewiesen frühreife FOP erhalten vor den Diagnosen von FOP endgültig einen intensiven Unterwanderer linfocitario, zu Basis von linfociti B und linfociti T das spät in den Apparat Skelett schlägt Muskel wanderten. Ein massiver Tod aus Skelett Muskel Fasern wird in allen Meistern bioptici bemerkt. Du beschädigst von Zwischen Stadion, sie sind mikroskopisch nicht vom fibro aggressiver jugendlicher mastosi erkennbar und sie zeigen eine intensive Reaktion fibroproliferativa mit bemerkenswerten neovascolarizzazioni und angiogenesi. Die Zellen drückt fibroproliferative bemerkenswerte Mengen von BMP4 und glatten Muskel Proteinen aus aber, der genaue Ursprung von diesen Zellen bleibt unsicher. Der Überfluß von mastociti auf Stand der Gewebe wurde in jedem einzelnen Stadion vom Prozeß von Krankheit identifiziert. Die mastociti können einige Prozesse verstandenen cellulomediati der fibroproliferazione das Ödem der angiogenesi veranlassen und sie können auch zu Lasten das schwere Ödem die weichen Gewebe verstärken.
Während die Stadions der Knochen Ausbildung in der FOP eng jenen der Skelett Induktion in der Embryo Phase gleichen und zur Schließung der Knochen Schlitze Fontanellen in die Periode post-Geburt es gibt trotzdem der wichtigen Unterschiede. Der Entzündungs Unterwanderer der ersten Verletzungen hat FOP überwiegend einen Charakter linfocitario, während der Entzündungs Unterwanderer in die ersten Phasen von der Schließung der ersten Knochenbruchen überwiegend Charakter neutrofilo und monocitario hat. Wie weiteres Aussehen, das zwischen diesen Situationen behindert, nicht gibt es vereinigte Entzündung zur Skelett Induktion in der Embryo Phase.
Während das Fortschreiten in die Phase von der Entwicklung von den Verletzungen des FOP dem General Mechanismus des Unterwanderers linfocitario folgt, der Tod des Apparates Skelett Muskel, fibroproliferazione, angiogenesi, condrogenesi und osteogenesi, alle Stadions von den Prozessen der Entwicklung sind jedenfalls in der Verletzung FOP anwesend und sie sind innerhalb einige Tage nach seiner Induktion sichtbar und sie liefern eine Offensichtlichkeit der verschiedene Geburten der Verletzungen FOP läßt reifen zu verschiedener Schnelligkeit. Zum Beispiel der Außen Teil von einer Verletzung FOP sieht zu einer höheren Schnelligkeit reifer und reif bezüglich des Innen Teiles aus. In Wirklichkeit alle Stadions von einer Verletzung FOP ist viel früh nach seine Induktion und jedem Versuch, mit Erfolg den Prozeß von Reifen hemmen, anwesend, es wird wahrscheinlich die Hemmung von mehrfachen Stadions im Prozeß von Entwicklung der Krankheit verursachen. Ich leihe mehr also eine Verletzung, es kann höher gehemmt werden, es ist die Wahrscheinlichkeit, die sich die Ausbildung von Gewebe Knochen etereotopico zuvorkommen kann. Zu ich ebne den besten Annäherungsversuch theoretisch ein, es würde sein, auf wirksamer Weise die Induktion des oss.eter zuvorzukommen.. Wie June Osborne von der Universität des Michigans in verschiedenen Zusammenhängen erklärte, da spricht es über Vorteilen über die Vorbeugung: "die Vorbeugung ist absolut richtig, aber nichts" geschieht nicht absolut.


DIE BEDEUTUNG DER ANIMALI - MODELLE FÜR DEN F.O.P.

Die Entwicklung von Modellen sind angemessene Tiere für das Lernen des FOP eine Phase von äußerst wichtiger wesentlicher Entwicklung für einen wirksamen therapeutischen Eingriff. Während anderer Pathologien ähnlichen zur FOP wurde sporadisch in der Haus Katze beschrieben, ins Schwein und in der Hund ist kein anderes lebendes Tier von Lernen so verfügbar wie Modell. Es ist in auch Zweifel wenn die Pathologien ähnliche FOP beobachten im Hund, in die Katze und ins Schwein ist wirklich der FOP. Der ottenimento von einem Modell wirklich zuverlässiges Tier für das Lernen des FOP in der Mann, es wird wahrscheinlich nach der Entdeckung des Gens verantwortliche von den FOP geschehen. Ein Mal kann erhält das unverzüglich einige Versuche, um ein Modell begründetes wirklich wichtiges Tier auf die Manipulation des identischen Gens in der Maus zu entwickeln gemacht haben.


DAS MATRIGEL BMP4 REGELT: EIN MODELL NÜTZLICHES TIER

In diesem Augenblick das zuverlässigste Modell für die Induktion von Verletzungen ähnliche FOP isolieren, es ist genetisch das menschlicher BMP4 bearbeitet ricombinante und mischt mit einer Substanz eterogena vettrice ruft matrigel, daß es in den Muskel Strukturen der Maus eingespritzt wird. Dieses ständige, zu das nützlichste System sein, um alle bekannten Stadions des oss.eter wiederzugeben. Ähnlicher FOP. Diese Stadions nehmen äußerst den Unterwanderer linfocitario und mastocitario der Tod von den Zellen des Muskel-Skelett Apparates wie auch die Ausbildung von Verletzungen fibroproliferative angiogenetiche auf, die Verwandlung der Verletzungen fibroproliferative in knorpeliges Gewebe, die Verkalkung vom Knorpel und dem End Ersatz des gelassenen verkalken Knorpels mit Knochen reifer eterotopico, der Elemente des Knochenmarkes enthält. Wir benutzten dieses Modell, um die frühreifsten Entzündungs Ereignisse zu lernen, die sich sich dem oss.eter anschließen, lernen. induziert von daselbst verstandenem BMP der Unterwanderer linfocitario und mastocitario, der Zweck war auch, die Wirksamkeit der Antagonisten BMP zu schätzen welch der Noggin. Das Modell des matrigel BMP4 eingespritzter ricombinante in die Muskulatur der Maus setzt das System von äußerst nützlichem Lernen zu sein, um verschiedene Therapien für den FOP zu schätzen fort und es wird, gültig zu bleiben fortsetzen mit jeder Wahrscheinlichkeit, bis es in der Lage sein wird, ein besser Modell Tier aufgrund der Kenntnis vom genauen mutazione/mutazioni genica zu entwickeln, daß Ursache der FOP.


DIE LINFOCITI WIE MODELL VON LERNEN FÜR DEN FOP

Das auf das System von Zell Anbau von Ableitung begründete Modell ist linfocitaria für die Kenntnis von den ersten Ereignissen von Molekular Pathologie und istopatologia des FOP sehr wichtig. Die Gültigkeit von diesem System von Zellen beruht linfocitarie auf einer Reihe von Bemerkungen und experimentellen Daten erhalten in den linfociti des FOP wie auch in die Übersetzung des Signals BMP4 in die erheblichsten Zellen:
Ich häufe perivascolare von linfociti B und T an, mit folgendem Unterwanderer und Tod des Apparates Skelett Muskel, sie sind die ersten Daten beobachtbare istopatologici im FOP
Signal von BMP4 der Regel die ersten Phasen der Unterscheidung linfocitaria
ich nehme am Ausdruck von BMP4 in den linfociti von den Verletzungen der geduldigen FOP zu
Immunisierung von Routine (Aktivierung iatrogena des Systems immunitario), die zu oss.eter bringt. des Apparates Skelett Muskel auf Stand vom Ort von Gelenk in die geduldigen FOP aber nicht in die normalen Kontrollen
umlaufende linfociti in die geduldigen FOP zeigen eine Veränderung von der Regelung der Signale BMP.
Diese Daten raten, daß die linfociti sehr ein Zell Modell Nützliche und Hauptsache für das Verständnis von den ersten pathologischen Molekular offenbaren Mechanismen und dem istopatologici des FOP sind. Die linfociti, die auf schneller und sichrer Weise von peripherem Blut durch eine normale venöse Entnahme können im Labor verewigt werden erhalten werden können, und also benutzt es für die Lernen über die Tiere.
Wir führten eine subkutane Installation von Zellen linfoblastoidi erhalten von FOP um die Fähigkeit der Zellen linfoblastoidi FOP zu Verletzungen FOP veranlassen bestimmen zu können aus, du geduldest dich und von auch Gliedern von ihrer Familie schlägt von der Krankheit, in die Maus nackter atimico, eine Maus mit compromissione des Systems immunitario, daß es wieder die von Art auseinandergegangenen Zellen welche jene des Mannes nicht wirft. Die Zellen der geschlagenen Gegenstände entweder sie erzogen nicht oder sie bildeten einige kleine Massen mit geringst Offensichtlichkeiten von Antwort fibrotica oder angiogenica. Dramatisch bestimmten die Zellen der geduldigen FOP feste Massen ähnlichen zu Tumoren in diesen Experiment Tieren in Widerstand.
Die Schätzung zeigte istopatologica von diesen Verletzungen, daß die Zellen FOP veranlaßte angiogenesi und Antwort fibrotica zur Maus Gast, ein Bild ähnlich was es zu den ersten Verletzungen das Aussehen FOP betrifft. Die induzierten FOP-ähnlichen Verletzungen von den Zellen wurden dann in probing für den spezifischen genetischen sequenziazione des Mannes vorgelegt, der bestätigte, daß die Zell Massen menschliche Zellen und auch Zellen Gäste enthielten. Diese Ergebnisse raten, daß die Zellen der geduldigen FOP einige Veränderungen im Wachstum Zell e/o in der Zell Unterscheidung bestimmen und sie ahmen von auch den Ereignissen, die sich in den ersten Verletzungen FOP ereignen, nach. Also die Installation von Zellen derivanti von FOP geduldet sich in der nackten Maus, es fängt, ein Modell nützliches Streifenwagen für das Lernen wieviel außer den ersten Phasen von der Ausbildung der Verletzungen zu liefern an mit FOP und es liefert schließlich ein Zwischen Modell für das Experimentieren von potentiellen Medikamenten.


WECHSELWIRKUNG ZELLEN LINFOCITARIE-ZELLEN ENDOTELIALI: ERSTES TORSCHÜTZEN DER ENTZÜNDUNGEN

Die Wanderung der linfociti vom Sitz intravascolare zum Sitz genau außerhalb der Zelle endoteliale und einige seine Membran ist das erste Ereignis, das auf mikroskopischem Stand in einer Phase von riacutizzazione des FOP erheben kann. Sie können die Blutgefäß wie die linfociti lassen und zum Apparat Skelett Muskel eintreten, während eine folgende Verstorbene der Skelett Muskel Zellen sich ereignen wird? Ihnen davon, Zell Sensoren, die von Molekülen von Signal geworden vom meist der linfociti ausgedrückt handeln. Ihnen davon, sie interagieren mit den Rezeptoren von die davon, welch die Moleküle von Zell Haftung, die sie auf der Oberfläche der Zellen endoteliali sind und sie den Unterwanderer der linfociti in den festen Organen regeln, welch zum Beispiel die Muskeln. Ihnen davon Alpha-4, ein glicoproteina, es wird auf der Oberfläche von linfociti und monociti betätigt ausgedrückt und sie spielen auf Stand der Gefäß endoletie eine sehr wichtige Rolle in ihrer Haftung und in ihr folgende Wanderung in verschiedene Organe.
In diesem Augenblick lernen wir die Identität von diesen Torschützen von die auf die Zellen davon linfocitarie und endoteliali in Gewebe FOP, daß wir zu Anordnung haben. Die Identifizierung von auf die spezifisches davon betätigten linfociti, in die Verletzungen FOP, sie könnten eine therapeutische objektive Hauptsache für die Behandlung von den ersten Phasen der Verletzungen mit Antikörpern vermenschlicht monoclinali liefern, daß ich schon verfügbare farmacologicamente bin.


DAS IMMUNITARIO UND DAS FOP REGELT

Zunehmend Offensichtlichkeiten von allen Milieus von Forschung zeigen auf eine Verwicklung des Systems immunitario im FOP. Die Anwesenheit von linfociti und mastociti in die ersten Verletzungen FOP, der Tod der Zellen Muskel Skelett vereinigt zu den linfociti, die riacutizzazioni nach Virus Infektionen, der veränderliche Abstand zwischen die Episoden von riacutizzazione und der positiven Antwort der ersten riacutizzazioni zur Therapie corticosteroidea ist alle wichtige Stücke von einem Mosaik, die es hervorhebt, und es würde eine Bemühung des Systems immunitario in der Pathogenese von den riacutizzazioni des FOP bestätigen. Einige Autoren schlugen auch vor, daß die Aussehen des FOP klinisch daß pathologisch sind, würden sie einen bildenden autoimmunitaria der Pathologie raten, wahrscheinlich und vielleicht ein Faktor scatenante von Typ autoimmune.


DIE BEHANDLUNG DES FOP AUF BASIS PATHOLOGISCH UND FISIOPATOLOGICA

Die optimale Therapie des FOP wird wahrscheinlich auf der vom Molekular und Zell fisiopatologia von dieser Pathologie integrierten Kenntnis beruht werden. Wir stellen kurz ein Profil von jenen, die die aktuellen Kenntnisse ist, vor.


VERBESSERUNG GENICA

Der FOP ist wahrscheinlich eine genetische Krankheit und die End Behandlung prevederà die Verbesserung genica oder ein begründeter Annäherungsversuch auf der Bypass genico auf Zell Stand und den interessierten Geweben vom Prozeß von Krankheit. Die wichtigste Auskunft, die zum Mosaik des FOP im Augenblick fehlt, ist die richtige Identität des Gens FOP. Diese Kenntnis wird unverzüglich ein introspektives in jenen liefern, die die vielversprechenderen therapeutischen Annäherungsversuche im FOP sein werden, und es wird genetisch die Entwicklung von Modellen gültige Tiere um das therapeutische Potential der Medikamente zu lernen anspornen. Heute in Akt für das Lernen des FOP konzentriert Der große Teil von den Forschungen von Labor genau auf dieses Feld von der Forschung und d, es ist ausführliche Beziehungen der Arbeit im Kurs in der 12° Jährlichen Beziehung des Forschungsvorhabens arbeitet ihr zu finden FOP möglich.


ICH PFLANZE VON KNOCHENMARK (ZELLEN STAMINALI) UM

Die Arzt Literatur bringt wieder nur ein Fall von Transplantation von Knochenmark coincidentale in einem leidend an Patienten von miosite progressiver ossificante (heute kennt wie FOP), der eine schwere Anämie aplastica von Typ idiopatico entwickelte. Der Patient warf wieder die erste Transplantation von Mark nach 160 Tagen. Es wurde dennoch immer mit abgehobenem Erfolg mit Mark vom gleichen Schenker widerrufen aber ein verschiedenes System von ricondizionamento benutzend. Ein unvollständiges Nachfaßschreiben mit zwei Jahren und Mittel seit zweiten Transplantation zeigte, daß der Patient fest war und die eigene Beweglichkeit hatte nicht weiter verschlechtert. Der Patient wurde dann unter dem Nachfaßschreiben und der Bedingung Ende des FOP verloren, es ist nicht lange also bekannt pro 20 Jahren von der Transplantation.
Neue Fortschritte in die Forschung von Basis und zeigt in der klinischen Forschung, daß die Zellen staminali könnte die Basis für die Kur des FOP gründen. FOP wurde die Anwesenheit von Zellen ematopoietiche in die Biopsien von Verletzungen bemerkt, während es sich freimachte, daß die Zellen staminali Embryo post bestimmen zahlreiche Gewebe mesentimali verstanden daselbst den Muskel und den Knochen. Diese Aussehen betrachtend, es wird gerechtfertigt, sich sich zu wundern wenn wir von FOP die geduldigen Zuneigungen behandeln sollten, da würden wir ihre pool von Zellen staminali von Typ ematopoietico ersetzen und wenn dieser Ersatz mit einer Transplantation von Knochenmark, peripherem Blut und Blut der Nabelschnur gemacht werden muß oder mit einer Transplantation von Zellen staminali. Um dieser Frage eine Antwort zu geben, ist er als notwendig staminali wie der Transplantation von Zellen zu betrachten, es könnte in der Lage sein, den FOP zu pflegen, davon könnte wie scheitern und die Patienten sollten unbedingt, um die Möglichkeit von einer Kur durch Techniken von Transplantation von Zellen staminali zu haben ausgestellt werden zu welchen klinischen Risikos.


Wie die Transplantation von Zellen staminali könnte mit Erfolg behandeln oder den FOP pflegen?

Im Licht der Daten, das zeigt, daß Linien Zell linfoblastoidi von mit FOP behandelten Patienten und ihr verwandelt mit dem Virus Epstein-Barr, sie drücken Stände hohe anormalmente von RNA Bote aus und es ist hypothetisch von Proteinen für BMP4 möglich, daß eine Zelle anormaler ematopoietica, wie das meist der linfociti, es könnte die Mechanismen fiosiopatologici des FOP entfesseln. Obwohl es nicht Offensichtlichkeiten gibt, daß die leucociti waren, scheiden sie Proteine von Knochen Matrize aus, Zellen welch fibroblasti, mioblasti, periciti und anderer Zellen mesentimali könnte zu einem herkommenden abweichenden induktiven Knochen Signal den eso Knochen Skelett in Antwort von den leucociti abgeben. Wenn Ausbildung von Knochen eter.nella FOP von Proteinen abweichende osteogenetiche und es wird dann von den leucociti einen vollständigen Ersatz des Faches ematopoietico erzeugt, also der Apparat, den Blut erzeugt, Ersatz durch Zellen umgepflanzter staminali könnten ständig die Zellen FOP patogene ausschalten. Obwohl die genetische Abweichung noch in den Patienten anwesend sein würde, die Zellen fähigen die Abweichung ausdrücken würde jedenfalls entfernt werden; desweiteren ein kleiner Prozentsatz von Zellen abweichende ematopoietiche gebracht in Reime sofort nach der Transplantation würden in der Drehung von verschiedenen Monaten danke zum neuen System immunitario ausgeschaltet werden, daß es von den umgepflanzten Zellen verursacht. Der FOP würde wesentlich also von der Prozedur von Transplantation von Zellen staminali gepflegt werden.
Abwechselnd, wenn die leucociti nicht jedoch die Knochen Induktion in den Patienten mit FOP entfesseln, die Transplantation von Zellen staminali könnte jedenfalls in der Lage sein, die Krankheit zu pflegen. Heute wissen wir, daß die identifizierbaren Zellen in die Abteilung der Zellen staminali im Inneren vom Knochenmark und dem Blut ist in der Lage, die Ausbildung von Zellen endoteliali zu bestimmen, von Zellen perivascolari, Muskel, knorpelig und von auch nervlichen Zellen. Die Zellen sahen umgepflanzter staminali abgehoben vom Knochenmark vor kurzem desweiteren sich, daß sie zu den Herz Muskel Zellen in der Ausbesserung der Infarkte miocarditi beitragen und sie sind in der Lage, in Art und Weise Teil neurologische Fehler nach ischemia cerebrale.Quindi zu korrigieren, es ist denkbar, daß die Zellen umgepflanzter staminali könnten zu Verbesserung von der Kur des FOP bringen selbst wenn die Zellen patogene war die Muskel gewesen, endoteliali oder von verschiedenem Ursprung des Binde Gewebes. Der turnover vom Gewebe des Patienten ersetzt von neuen herrührend Zellen von den Zellen staminali trapiantante würde stufenweise in der Lage die Ladung von Krankheit auf Stand des Binde Gewebes zu verringern in die Drehung von Monaten oder Jahren sein.


Warum die Transplantation von Zellen staminali würde Nichtsein in Grad mit Erfolg zu pflegen oder den FOP behandeln können?

In dieser Augenblick, selbst wenn einige Lernen von Forschung beweisen, daß die Zellen staminali kann Zellen der weichen Gewebe ab zahlreiche Zell Linien zeugen, dieses würde scheinen, ein Prozeß zu niedriger Wirksamkeit zu sein. In vitro hat außer von eine einzige Zelle von das Knochenmark auf fünf Millionen das Potential Zellen mesentimali zeugen zu können, es gilt, vom Binde Gewebe und der Nummer von Zellen erzeugt von jeder Zelle staminali zu sagen mesentimale, es ist absolut unendlich. Nach den aktuellen Protokollen von Transplantationen von Zellen staminali, nur wenige Nummern, wahrscheinlich außer das 0,1% von der Summe der Zellen mesentimali von jeder Zell Linie kann identifiziert werden, auch die Zelle von Ableitung vom Schenker Monate oder Jahre nach der Transplantation von Zellen staminali zu sein. Also ohne neue Fortschritte in die Techniken von Transplantation der Zellen staminali dieser Prozeß ist nicht wahrscheinlich ausreichend wirksam, das meist der abweichenden mioblasti zu ersetzen, das wie auch das meist von den fibroblasti, die Zellen endoteliali der periciti reagieren, ersetzen und von anderen Zellen der Binde Gewebe.
Die Transplantation von sehr dickem homologem Knochenmark ersetzt alle Zellen ematopoietiche, also sollte dieser Annäherungsversuch in der Lage sein, die Krankheit zu pflegen. Dennoch ist der Austausch nicht augenblicklich. Sofort wohnt es zu einer sehr intensiven Entzündungs Antwort zur Chemotherapie oder der Strahlentherapie, die sich machen könnte, nach der homologen konventionellen Transplantation bei, daß die übrigen Zellen abweichende ematopoietiche könnten betätigen und einen oss.eter entfesseln. gemischt und katastrophal. Nach auch den folgenden 6-12 Monaten bringen die linfociti restlich unter, sie könnten die Ausbildung von Knochen etereotopico entfesseln. Während die Häufigkeit und die Schwere von diesen Episoden sich theoretisch verringern sollten das von der Zeit zu vergehen, der Patient könnte sogar noch für die complicanze erster sterben der das es pflegt sich, kann erledigen.
Welch daß es das Zell Genesis des FOP ist, um die Krankheit durch die Transplantation von Zellen staminali zu pflegen, es notwendig ist, daß die Patienten das hohe Risiko der gleichen Transplantation überleben. Desweiteren gesellt die homologe Transplantation sich zu einer langen Periode von Therapie immunodepressiva also eine lange Periode von immunodeficienza, während deren die Patienten sind, zu steigert Risiko für Virus, Bakterien Infektionen oder micotiche und die Patienten mit FOP, sie haben dramatisch mit einem von Lungen compromissione und Pneumonie eine schwere Brust einschränkende Pathologie erhöhten Risiko, während auch der kindlichen Periode. Desweiteren die Transplantation des Systems immunitario erkennt oft das Gewebe der Patienten wie ein fremder Körper wieder und es hat den sogenannten "graft-versus-host disease" Krankheit in der Versuch, wieder dieses Gewebe werfen, ich pflanze versus Gast um. Insgesamt die Sterblichkeit nach der homologen Transplantation von Knochenmark nach den Techniken, die zur Zeit ausgeführt werden, und es ist jedenfalls immer um 10-15% in jede Situation höher, und es kann auch das 50% in einige Fälle erreichen oder auch mehr.
Wir würden können, ohne die spezifischen Zell und Molekular Ursachen des FOP zu kennen, es verankert in Grad zu sein, der therapeutischen objektiven Wahrheit des Prozesses darunter liegenden fisiopatologico fehlen. Wir könnten nicht eine Transplantation von Zellen giftige homologe staminali ausführen und ihn jedenfalls mit Erfolg in einem Patienten aber einem Nichtsein in Grad die Krankheit pflegen und das setzt ein schweres Dilemma.
Die Transplantation von Zellen ist staminali theoretisch für die Kur des FOP sehr interessant wie Annäherungsversuch, aber es könnte gefährlich sein, ohne einige Garantie von Kur oder keinem Vorteil.
Um noch das Problem zu verschlechtern, wenn ein Patient nicht gepflegt wird oder es stirbt während der Transplantation, wir könnten nicht auch nicht das wissen, warum die Behandlung gescheitert ist. Sie würden fast eine sehr gefährliche Herausforderung, zu zu Augen ein Flugzeug verbindet ohne die Ausrüstung von automatischer Schiffahrt zu steuern, dem Kliniker und dem Patienten folgen, ohne die Kenntnis von einem abweichenden Gen oder einer Zelle entgegentreten. Betrachtend, daß das meist der geduldigen FOP nicht wirklich potentiell in einem klinische Situation tödlich sind, daß ihr Leben zu Gefahr stellt und daß die schwer geschlagenen Patienten zu einem großen Risiko von Transplantation morbidità und Sterblichkeit die Transplantation von Zellen staminali sein würden, erweist es sich äußerst in diesem Augenblick als gefährlich als.


Was würde er den therapeutischen Zeigefinger in Richtung von der Transplantation von Zellen staminali im FOP fördern?

Wesentlich der therapeutische Zeigefinger von der Transplantation von Zellen staminali in FOP geduldet sich, es muß verbessert werden, da läßt es sich das Risiko von der gleichen Prozedur der Transplantation e/o die Wahrscheinlichkeiten von Erfolg verbessernd, verringern.
Sie wurden adoptiert, um sich sich von der Prozedur von Transplantation das herrührend Risiko verschiedene Annäherungsversuche zu verringern welch:
1. ich pflanze von Zellen staminali um nicht-mieloablative daß es sich den Transplantation morbidità verringern könnte, da würde es sich den Grad Entzündung verringern lassen und einen progressiven und graduellen chimerismo fördernd,
2. künstliche Chemie organoidi, die sie benutzt werden könnten, um den immunodeficienza und den graft-host versus disease zuvorzukommen, die Krankheit pflanzt versus Gast um
3. neue Medikamente für die Vorbeugung der Krankheit pflanzen versus Gast um welch er anti-granzime und Reagenzien anti-fas wie auch die Antikörper anti-Zellen dendritiche.
Die Wahrscheinlichkeit um eine therapeutische Wirksamkeit von anderem Seite steigernd, es ist notwendig, den Agenten Zell scatenante vom FOP und natürlich dem gleichen genetischen Fehler zu identifizieren. Das wird pre-klinische Lernen erlauben, führt vielleicht auf einem Modell von Transplantation von Zellen staminali von Ursprung eterologa aus in dem die Zellen staminali von Ableitung hebst midollare von geduldigen mit FOP, sie werden in der Maus nicht diabetisches Fettleibige umgepflanzt mit du belastest zusammengestellten immunodeficienza, so daß das Modell von Behandlung des FOP kann gelernt werden, bevor klinische Transplantationen auf weiter Treppe im Mann ausgeführt werden. Es ist notwendig also, noch zahlreiche Lernen von Forschung zu machen bevor die Transplantation von Zellen staminali kann des FOP so empfohlen wie Behandlung sein.


VORBEUGUNG DER VERLETZUNGEN

Die Vorbeugung der Verletzungen zu Lasten die weichen Gewebe und der Schaden zum Apparat Muskel wie auch die Vorbeugung der Fälle der Kernpunkt bleibt in der Behandlung des FOP. Die intramuskulären Injektionen müssen absolut vermieden werden. Die einzige Ausnahme zu dieser Regel könnte von den Impfungen für den Einfluß in den geduldigen Alten dargestellt werden, daß sie schon Gliedere Ankylose hatten aber daß sie jedenfalls ein bemerkenswertes Risiko von complicanze cardio-Lungen derivanti von einer grippalen Infektion haben. Die normalen Prozeduren sie für die Immunisierung gegen Rachenbräune, Tetanus und pertosse, also bestimmt die dreiwertige Impfung verabreicht für intramuskuläre Injektion ein bemerkenswertes Risiko von oss.eter. auf Stand vom Punkt von Injektion, während die Impfung dreiwertiger verabreicht Masern-Mumps-Röteln durch Injektion subkutane oder normale intravenöse Injektion setzt kein bezeichnendes Risiko.
Die permanente Ankylose des Unterkiefers kann zu Lasten von einem geringst Trauma die weichen Gewebe während der normalen Zahn Kuren entfesselt werden: es ist notwendig sehr aufmerksame Vorkehrungen zu treffen, Kuren odontoiatriche anbieten zu du geduldest dich Zuneigungen von FOP. Eine übertriebene Öffnung vom Unterkiefer und den intramuskulären Injektionen von lokaler Anästhesie muß absolut vermieden werden. Der Block bestimmt mandibolare ein Muskel Trauma und die Medikamente Narkotikum Lokale, sie sind für den Muskel-Skelett Apparat äußerst giftig.
Die Fälle in die geduldigen FOP können bringen zu du belastest Verletzungen und in riacutizzazioni. Die geduldigen FOP scheinen, fast einen ciclicità in ihren Fällen zu haben. Ein kleines Trauma zu den weichen Geweben bringt oft zu du belastest Verschärfungen, daß sie oss.eter bestimmen. und Gliedere Ankylose. Eine Beschränkung der zustehenden Beweglichkeit zu einer hochmütigen Gliederen Ankylose beträchtlich die Mechanismen des Gleichgewichtes, es verursacht Unbeständigkeit und es bestimmt einen großen Einfall der Fälle.
Die Fälle in die geduldigen FOP können bringen zu du belastest zum Rücken und dem Hals Schädel Traumen Verlust des Gewissens Amtsmißbrauch wie auch Verletzungen. Sie sind leichter als das Krankenhaus nach einem Fall untergebracht, in den Aufschlag der Fälle die geduldigen FOP aufsaugen, die höheren Glieder benutzen im Vergleich zu von FOP schlagen Gegenstände genau für die Unfähigkeit und sie haben eine permanente Veränderung der Funktion infolge des gleichen Falles. FOP geduldet sich das 67% von diesen in eine Gruppe von 135, sie brachte wieder von den Fällen, die einen riacutizzazione der Krankheit bestimmten. Die Benutzung von einem baschetto in die jüngesten Patienten kann helfen den Einfall der schweren Schädel Traumen verringern, daß sie zu einem Fall erlangen können.
Die zu einen Fall zuvorkommen gewandten Maße müssen auf der Änderung der Tätigkeit beruht werden, eine Verbesserung der Sicherheit in der Haus Bereich, die Benutzung von Geräten für den deambulazione, welch ein Stock wenn Mögliche wie auch die Benutzung von Schutzen für den Kopf. Eine Veränderung der Tätigkeit, um sich die physische Wechselwirkung zu verringern, kann auch nützlich sein. Ganz zu hohem Risiko Situationen vermeiden kann das Risiko der Fälle verringern aber aber es kann auch den funktionellen Stand und den Stand von Unabhängigkeit des Patienten gefährden und es kann sich nicht für viele als annehmbar erweisen.
Das Haus Milieu zum Zweck angleichen kann es auf einige Handläufe auf die Treppen zu montieren, zum Fußboden die Teppiche befestigen, die Gegenstände, die den Weg behindern können, abnehmen und die Unregelmäßigkeiten des Fußbodens daselbst verstand die Schwellen auf die Türen von Ausgang beruht werden, die Fälle verringern.
Die Vorbeugung der Fälle wegen eines ungenauen Gleichgewichtes fängt mit der Stabilisierung des deambulazione an. Die Benutzung von einem Stock und einem Gerät für die Stabilisierung (ein deambulatore) könnte das Gleichgewicht in vielen Patienten verbessern. Die Benutzung von einem Stock zu Rädleinn oder einem deambulatore kann die Stabilität für beweglichere Gegenstände verbessern.
Wenn sie sich einen Fall ereignet, ist es notwendig unverzüglich, sich sich an den Arzt zu wenden, wenn es zum Schädel eine Verletzung verdächtigt; jede Schädel Verletzung muß als ernst betrachtet werden, bis das Gegenteil nicht versucht wird. Einige Zeichen und allgemeinere Symptome von schwerer Schädel Verletzung sind: Kopfschmerzen, Sinn von Schwindel Verlust des Gleichgewichtes Sinn von Betäubung Schwäche gewesen confusionale oder Verlust von Gewissen. Diese Symptome erscheinen nicht oft wenn nicht Stunden nach dem Trauma. Der Patient muß mit vieler Aufmerksamkeit vom gesundheitlichen Personal geprüft werden, im Fall, daß verdächtigt es ein Schädel Trauma.


Substanzen anti-angiogeniche

Die Entwicklung und das Wachstum des Embryos menschlich wie auch hängen das Wachstum und der Rückgang der Tumoren von der Kontrolle von der Ausbildung von neuen Blutgefäß angiogenesi ab. Der angiogenesi gründet auch eine absolute Erfordernis für den fomazione und die Entwicklung des Skelettes, für die Heilung der Brüche und für die Ausbildung des Knochens eterotopico. Die ersten Stadions vom embriogenesi des Skelettes entsprechen äußerst den Verletzungen preosee fibroproliferative in der FOP.L'angiogenesi beobachtest vascolarizzate, ein Charakter istopatologica von Erhöhung der Verletzungen preossee des FOP, und wird also ein Ziel Potential auf dem die Therapie konzentrieren.
Der basische Faktor von Wachstum der fibroblasti bFGF, ein Faktor von Wachstum der Zelle endoteliale Binder das Heparin, es stellt einen Reizerreger des angiogenesi dar in ich lebe mächtigen extremamente der und entsteht im Wachstum der festen Tumoren verwickelt. Es war eine Fahndung auf der Stand von bFGF in den geduldigen Zuneigungen von FOP geführt um zu bestimmen, wenn dieser Faktor in der Ausbildung der Verletzungen preossee verwickelt würde. Die Stände von anwesenden bFGF in Harn folgten bedeutungsvoll in den geduldigen Zuneigungen aus FOP während vor allem der spitzen flare-up des pathologischen Prozesses hoch. Dahingegen nicht und wird keine Erhöhung vom Stand von bFGF während der Perioden von Ruhe der Krankheit im Harn festgestellt. Diese Daten rieten also die Vermutung, die der anwesende bFGF in Harn einen biochemischen marker für die flare up der Krankheit in den geduldigen Zuneigungen von FOP gründet, und daß es eine biochemische Basis liefert, um eine Therapie betrachten zu können anti-angiogenica in die anfänglichen Stadions des pathologischen Prozesses.
1992, der Dr M. Zasloff entdeckt zufällig der Squalamina ins Labor von Forschung für den FOP, eine Substanz anti-angiogenica erhält von den Körper Geweben des Spinarolo (Squalus acanthias), die es für auch den FOP benutzt werden könnte. Der squalamina und ein Molekül ähnliche zur anwesende colestorolo in Natur, die die Wucherung der Zellen endoteliali (Zellen der Blutgefäß) hemmt, und daß es eine starke Tätigkeit ausdrückte anti-angiogenica in die Tiere von Labor und in die menschlichen Wesen. Der squalamina ändert die Antwort der Zellen endoteliali in den Vergleichen von Proteinen, die ihre Form und ihre Struktur organisieren.
Zur Zeit der squalamina nicht und ausgelostere von den Haien aber es wird synthetisch in unfruchtbaren Bedingungen erzeugt. In einige Lernen preclinici sich und beobachtet, daß der squalamina den angiogenesi und das folgende Wachstum der festen Tumoren hemmt. Direkt den Prozeß angiogenico stoppend, der squalamina und in Grad potentiell das Fortschreiten von den Verletzungen des FOP im Muskel verlangsamen. Ein klinisches Lernen von Phase wurde DIE des Squalamina im FOP organisiert, der eine beschränkte Gruppe von erwachsen affettti wie objektives hatte, du geduldest dich von FOP, daß spitze Knochen up an flare litten. Das Lernen wurde Initiale gezeichnet, um die Sicherheit und die Wirksamkeit des verabreichten squalamina für intravenöse Straße auf die Hemmung des angiogenesi zu schätzen und es sah die Anwerbung von nicht mehr von 10 voraus, du geduldest dich leidend an Erwachsene von FOP. Dem Lernen wurde vom FDA 2001 zugestimmt, dall Board of The University of Pennsylvania (Institutioneller Auftrag von Revision von der Universität Pennsylvanias), von The Clinical Research Center of the Hospital of the University of Pennsylvania (Mitte für die Klinische Forschung vom Krankenhaus von der Universität Pennsylvanias), von The Radiation Safety Board and The Clinical Studies Monitoring Unit of The University of Pennsylvania School of Medizinen, Sie Auftrag für die Sicherheit der Strahlungen und vereint ihn für den Monitoraggio von den Klinischen Lernen vom Vermögen von Medizin von der Universität Pennsylvanias. Dennoch wegen der der Patienten verfehlten Anwerbung, nach zwei Jahren das Lernen und ist postposto vom pharmazeutischen Sponsor. Sie wurden die Komplexität vom Zeichnen des Lernen zwischen die Faktoren zitiert, die diese Entscheidung bestimmten, die von den Patienten getroffenen Schwierigkeiten, daß sie Philadelphia in der von Zeit von 7 Tagen vorgeschriebenen Periode vom Auftreten des flare up und die Unmöglichkeit erreichen mußten, einige Kinder im Lernen wegen der ausgedrückten Ablehnung vom FDA wenn und wird die Anfrage das Medikament auf die leidend an Kinder von FOP lernen zu können vorgestellt.
Das Ziel der Therapie anti-angiogenica in der FOP und zum Zweck die Ausbildung von neuen Blutgefäß hemmen verlangsamen oder nochmal die folgende Produktion Knochen Gewebe nach dem Erscheinen von einer neuen Verletzung. Trotz der Tatsache, die das Lernen auf der squalamina für den der Patienten verfehlten arruolamente zurückgeschickt wurde, kann der angiogenesi potencialmente Redoute zu das geringst mit dem Gebrauch von Medikamenten sein anti-angiogenici welch die aminobisfosfonati, der talidomide die NSAIDs die Hemmstoffe des cicloossigenasi 2, cox-2 und die Fallen für den Faktor des Gefäß Wachstumes. Im Augenblick viel von diesen Substanzen sind der Gegenstand von Lernen preclinici von Entwicklung und Lernen anfängliche Kliniker von Phase einer.




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